Projektleiter Ladenbau (m/w) Systemgastronomie

Handwerk

Handel

Wiesbaden

ls-travelretail.de

Projektleiter Ladenbau (m/w) Systemgastronomie LS travel retail Deutschland GmbH Wiesbaden Selbständige Planung, Koordination und Steuerung von Ladenbauprojekten im Bereich Systemgastronomie in Deutschland, Österreich und Slowenien; Sichere Leitung durch alle Leistungsphasen bis zur schlüsselfertigen Übergabe Ihrer Projekte.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserer Zentrale In Verkehrsgünstiger Lage Am Hauptbahnhof Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und In Lösungen Denkenden Projektleiter Ladenbau (m/w) Systemgastronomie Gmbh Ist Der Spezialist Für Hande- Und Gastronomiekonzepte An Verkehrszentren In Deutsch­land österreich Und Slowenien Und Mit Rund 160 Geschäften An 15 Flughäfen Und Rund 50 Bahnhöfen Vertreten Das Unter­nehmen Ist Unter Anderem Bekannt Für Die Marken Relay Virgin Hub Convenience Und Coffee Fellows Ist Eine Tochter Der Weltweit Operierenden Lagardère Services Mit Fast 4000 Verkaufsstellen Weltweit Ist Der Konzern Einer Der International Größten Er Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-de Zu Ihren Aufgaben Gehören Selbständige Planung Koordination Und Steuerung Von Ladenbauprojekten Im Bereich Systemgastronomie In Deutsch­land österreich Und Slowenien Sichere Leitung Durch Alle Leistungsphasen Bis Zur Schlüsselfertigen übergabe Ihrer Projekte Sie Behalten Dabei Immer Den überblick über Kosten Qualität Und Die Termingerechte Fertigstellung Koordinierung Und Beauftragung Der Instandhaltung Unserer Gastronomieeinheiten Sie Bringen Mit Abgeschlossenes Studium Der Architektur Innenarchitektur Oder Bauingenieurwesen Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Planung Und Umsetzung Von (innenaus-) Bauprojekten Vorzugsweise Im Bereich Systemgastronomie Bauvorlageberechtigung Vertrautheit Mit Allen Phasen Der Projektsteuerung (leistungsphasen Der Hoai) Kenntnisse In österreichischen Genehmigungsverfahren (wünschenswert Aber Nicht Zwingend) Technisches Verständnis Und Technische /handwerkliche Vorbildung Oder Erfahrung Im Bereich Facility Management Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Eine Selbstständige Engagierte Arbeitsweise Professioneller Umgang Mit Auto Cad Anwendungssicher In Ms Office Reisebereitschaft ( österreich Slowenien) Wenn Sie Interesse Haben Teil Eines Kreativen Und Dynamischen Teams In Einer Professionellen Firma Zu Werden Die Sich Weiterhin Auf Expansionskurs Befindet Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Bietet - Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­stän­digen Bewerbungsunterlagen A Pdf Per E-mail Mit Dem Kennwort "projektleiter Ladenbau (m/w)" An: Gmbh Ina Wilhelm Bahnhofsplatz 1 65189 Wiesbaden Jobs@-de Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektplanung Projektkoordination Ladenbauprojekte Bauprojekte Facility-management Hoai Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Innenarchitektin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Facility-manager Facility-managerin Autocad Cad Computer-aided Design Einzelhandel Touristik Nahrungsmittel Genussmittel Gmbh 65189 Wiesbaden Hessen Ax45010by Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektplanung Projektkoordination Ladenbauprojekte Bauprojekte Facility-Management HOAI Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt Projektleiter Ladenbau (m/w) Systemgastronomie Selbständige Planung Koordination Und Steuerung Von Ladenbauprojekten Im Bereich Systemgastronomie In Deutschland Österreich Und Slowenien Sichere Leitung Durch Alle Leistungsphasen Bis Zur Schlüsselfertigen Übergabe Ihrer Projekte Wiesbaden Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Project Management Projektplanung Projektkoordination Ladenbauprojekte Bauprojekte Facility-Management HOAI Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Architekt Architektin Architektur Innenarchitekt

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Karlsruhe / Baden-Baden)

Pächter (m/w) - Gastronomie
   LS travel retail Deutschland GmbH (Stuttgart)

Junior Revisor (m/w)
   LS travel retail Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Oberhaid)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Kiel (Kiel)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)